Tischlerei Eichberger Siegfried

Wenn Sie Liebe im Detail suchen und Wert auf Beständigkeit legen, sind wir der richtige Ansprechpartner.

Mehr Infos unter: www.tischlerei-eichberger.at

Alle Produkte im Shop anzeigen

Hallo!

Ich bin "Zirbenbärli" 

Vielleicht in den nächsten Monaten dein erstes Bettchen.

Ich wurde liebevoll aus Zirben und Buchenholz hergestellt.  Mein Meister verwendet nur heimisches Holz und legt sehr viel wert auf Funktionalität und handwerkliche Perfektion. 

Die "schützende Rosskastanie" dient als Lattenrost und soll dich vor Erd- und Wasserstrahlen schützen, so besagen es jahrhundertealte Überlieferungen.

"Mittagsschlaf unter dem Baldachin, dass tut gut"

Ich möchte immer bei Mama und Papa bleiben, einfach Räder anbringen und los geht`s. 

Und wenn meine Eltern schlafen gehen wo bleibe ich? Natürlich neben dem Bett von Mama und Papa. 

Seitenteil einfach abnehmen.

Wie lange kann ich mein Bettchen nutzen? 5 Monate oder mehr...

 

 

Siegfried Eichberger 

0676/38 10 267
office@tischlerei-eichberger.at
www.tischlerei-eichberger.at

 

Autor: Siegfried Eichberger
02.10.2022


 

 

 

 

© Copyright 2021   |   Eichberger   |   All Rights Reserved   |   Powered by media3000